Dienstag, 7. April 2009

Herr Rührkuchen

hat meinen kurzen, auf immer noch wackligen Beinen, Besuch im Garten sehr genossen!
Erst hat er sich ausgiebig in der Katzenminze gewälzt, während ich versucht habe, das Beet ein wenig in Ordnung zu bringen.
Bis ich allerdings die Digicam startklar hatte, hat er sich schon in den Schatten verzogen.
da wartet auch noch ein "wenig" Arbeit auf mich Hier baue ich derzeit Kaninchenfutter an. *gg*
genial, wenn man den völlig verkrauteten Garten als Nutzpflanzenanbau "verkaufen" kann, oder?


Wenigstens blühen ein paar Veilchen in dem Wildwuchs.
Übrigens sieht man auf diesen Bildern schön, warum Herr Rührkuchen "Herr Rührkuchen" genannt wird: Der Kringel im Fell sieht doch irgendwie aus wie Marmorkuchenteig, oder?

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina :o)

    Schöne Bilder sind das! Und Herr Rührkuchen macht seinem Namen wirklich alle Ehre ;o)

    Dir wünsche ich noch gute Besserung!

    Und ein Naturnutzgarten doch wirklich was für sich ;o)

    Ganz liebe Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen