Dienstag, 7. April 2009

hier mal ein paar Bilder

von den Faulpelzen *gg*







Die Prinzessin. Wenige Tage nach der OP.





Prinzessin und Raubritter
Sie können so unglaublich friedlich aussehen, wenn sie schlafen!
Aber grad schallt schon wieder ein sehr energische "Mmmmmmaaauuuu!!!" neben meinem Bein. Scheinbar ist das Futter mal wieder nicht genehm...

Herr Rührkuchen

hat meinen kurzen, auf immer noch wackligen Beinen, Besuch im Garten sehr genossen!
Erst hat er sich ausgiebig in der Katzenminze gewälzt, während ich versucht habe, das Beet ein wenig in Ordnung zu bringen.
Bis ich allerdings die Digicam startklar hatte, hat er sich schon in den Schatten verzogen.
da wartet auch noch ein "wenig" Arbeit auf mich Hier baue ich derzeit Kaninchenfutter an. *gg*
genial, wenn man den völlig verkrauteten Garten als Nutzpflanzenanbau "verkaufen" kann, oder?


Wenigstens blühen ein paar Veilchen in dem Wildwuchs.
Übrigens sieht man auf diesen Bildern schön, warum Herr Rührkuchen "Herr Rührkuchen" genannt wird: Der Kringel im Fell sieht doch irgendwie aus wie Marmorkuchenteig, oder?

Ninchen

Hab mal ein paar Bilder von den Ninchen gemacht.
Das sind die Kleinen mit der Mama. Geboren Mitte Februar.


Drei von den insgesamt sieben Größeren. (Geboren November 2008)

Nochmal ein Mini mit der Mama.
Schön, das die Ställe wieder voll sind! Nachdem uns ja im letzten Herbst alle Ninchen an der China-Seuche gestorben waren.