Freitag, 22. Mai 2009

vor 13 Jahren

Weil ja gestern ITGAUVKF (Internationer Tag der gutaussehenden und verdammt klugen Frau) war, und Siggi ein Bild von sich vor 13 Jahren gezeigt hat, hab ich mal in meinen Bilderordner gekramt und ein paar Bilder von vor ungefähr 13 Jahren gefunden... (sie stammen von ca. 1997)

Ach ja... das waren noch Zeiten... Seufz!
Früher war ich jung und schön, heute bin ich nur noch und...
Obwohl, wenn ich so an diese Zeit zurückdenke, so toll war es dann auch nicht. In dieser Zeit habe ich einige fatale Fehlentscheidungen getroffen, die mein Leben in falsche Bahnen geschubst haben.
Z.B. habe ich in dieser Zeit meinen Ex-Mann kennengelernt und (leider!) viel zu schnell geheiratet. Hinterher hat er sich als extrem destruktiver, beziehungsunfähiger und grausamer Mistkerl herausgestellt.
Hinterher ist man ja immer schlauer, und nach der Trennung hab ich oft die Worte gehört "das hab ich so kommen sehen..."
Ausserdem hab ich in dieser Zeit mein Studium sehr vernachlässigt und verbummelt und wegen Herrn Kotzbrocken eine gute Karriere-Chance ausgeschlagen. Ich hätte bei der Professorin, die meine Diplomarbeit betreut hab, im Büro arbeiten können! Eine Ehre, die nur sehr sehr wenigen zuteil wurde.
Und ich Schaf hab das ausgeschlagen! Graah!
Naja, über vergossene Milch zu weinen bringt auch nichts mehr.


hui, ich bin war ein böses Mädchen! Zwei Tattoos, zwei Nasenringe und 13 Ohhringe... Und gruftig bis zum Umfallen. In der Zeit spöttelten meine WG-Genossen, ich würde Sirup nur wegen der Farbe essen.

Kommentare:

  1. Mein lieber Schieber, liebe Martina *zwinker* Das sind ja ganz neue Einblicke. Jaja, die alte Zeit ... Erinnerungen und Erfahrung. Was nicht heißt, dass wir nicht die gleichen Fehler nochmal tun würden ... Nicht immer ...
    Sei lieb gegrüßt, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. So Frau Ritterstern, das muß jetzt mal raus! Dein "Wahnsinn" Blog ist ja sooo geil! Und ich finde unser Leben recht gut wieder. Mein Papa ist Landwirt und wir wohnen auf nem Bauerhof - choas pur! lach...

    AntwortenLöschen
  3. also nu bin ich doch baff, hab mich dich ganz anders vorgestellt, gut die Bilder sind vor 13 Jahren entstanden, aber das du tätowiert bist und so böse warst;O) hätte ich nicht gedacht. Aber das macht dich noch symphatischer

    lg Janine/Jeany

    AntwortenLöschen
  4. also, ich find ja auf den Bildern siehst Du cool und klasse aus. So, wie, Ganz Starker Mensch! Tattoos find ich sowieso toll und Deine Katzen sind zum verlieben, einer sieht original aus wie mein Romeo, der leider schon gegangen ist. Und Landleben ist doch das allergrößte.
    Gute Nacht wünscht Dörte

    AntwortenLöschen