Freitag, 5. Dezember 2008

der ganz normale Wahnsinn!!

Tagtäglich begegnet er mir: der ganz normale Wahnsinn!!
Durchgeknallte Katzenviecher, tyrannische Hähne, überraschender Kaninchen-Nachwuchs, riesige Maulwurfshügel vor der Tür, Nachbars ausgebrochene Schafe am Bachufer, Küchen-Katastrophen.... Alles, was das Herz begehrt.
Katastrophen ohne Ende. Lustig, tragisch, traurig, schrecklich, zum kringeln, zum schieflachen.
Eben all das, was das Leben auf dem Lande mit sich bringt und lebenswert macht.
Das Leben auf dem Lande. In einem ehemaligen Rittergut in der anhaltinischen Provinz. In tiefster anhaltinischer Provinz...

Darüber werde ich hier berichten.
Weil ich denke, das es den Rahmen des Seifenkistchens sprengt. Das soll ja eigentlich nur für Seife, Kreatives und Tauschereien sein...

1 Kommentar:

  1. hoppala, seit wann gibt´s denn den blog?
    Nur durch Zufall gesehen. Ach herrjeeeeeeh, jetzt will ich natürlich hier auch immer mitlesen. Ich komme nicht vom Computer weg ;)

    AntwortenLöschen