Samstag, 10. Januar 2009

warum

ich hier so wenig schreibe?


Naja.... weil....
ich irgendwie immer mit irgendwas beschäftigt bin.
Stricken, Nähen, Basteln, Wolle färben, Seife sieden gehört zu den angenehmen Dingen.

Aber dann gibt es auch noch das hier:
Das Grauen schlechthin! Da hatte ich doch grad abgewaschen, und schwupps, steht schon wieder alles voll! Wer benutzt denn nur dauernd diese Unmengen an Geschirr???



Ich hatte mal eine Postkarte. Die zeigte ein uralt-Waschbecken und Berge von schmutzigem 50ziger Jahre Geschirr. Darüber stand: "Du musst jetzt sehr tapfer sein!"
Diese Karte hatte ich jahrelang über meiner Spüle hängen. Irgendwie hab ich sie aber bei einem der letzten Umzüge verkramt.
Egal. Ich hatte mir ja für das Neue Jahr auch Besserung vorgenommen!
Und war sehr tapfer!

Nach einiger intensiver Beschäftigung mit Wasser, Schaum und Geschirr sah es dann so aus.
Ich glaub, ich bin ein Hochstapler... Manchmal werde ich durch polterndes Getöse aus meiner gemütlichen blogrunde geschreckt und der ganze Berg ist in sich (teilweise mit Hilfe der ein oder anderen Miez) zusammengebrochen.

Jetzt muss ich es nur noch wegräumen. Seufz.
Vielleicht kann ich Euch auch eines Tages ein Bild von einer aufgeräumten Küche präsentieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen