Montag, 23. Februar 2009

Deko-Mörder

Der Raubritter und die Prinzessin waren vorhin im Flur geblieben, weil sie nicht rauswollten, rein in dieWohnung wollten aber sie auch nicht.
Eigentlich ist der Hausflur forbidden terrain, weil die lieben Miezen dort unbeaufsichtigt nur Blödsinn anstellen oder Pfützchen machen.
Aber naja. Manchmal ist man zu gutmütig. Oder in Eile. Oder was auch immer.
Jedenfalls waren die beiden Rabauken im Flur.
Grad eben wollte ich gucken, ob sie wieder reinwollen.
Wollten scheinbar nicht, sondern gähnten mich nur sehr zufrieden von ihrem Lieblingsplatz an.

Scheinbar haben sie gespielt.
Mit meinen schönen Deko-Kugeln aus Ton.
Die sind eigentlich ziemlich massiv und schwer, so das ich dachte, die wären Katzensicher.
Haste gedacht, Frau Ritterstern...


Die größere Kugel war quer durch den Flur gekullert worden, und liegt da jetzt, zum Glück noch heil.
(Übrigens war der Raubritter schon wieder auf Abenteuertour, während ich dieDigicam geholt hab. Deshalb ist auf dem Bild nur noch die Prinzessin drauf)

Die kleinere Kugel hatte weniger Glück. Sie wurde ein paar Treppenstufen runtergekugelt und ist dabei zerbrochen. Schade drum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen